Herbstliches Trauben Kompott zum Frühstück

Ich lasse mich gerne von der Natur inspirieren. Nicht nur von Früchten die gerade in ihrer vollen Pracht darauf warten geerntet zu werden, sondern auch von den wunderschönen Farben, die unsere Landschaft zieren. Ich liebe es, durch den nahe gelegenen Wald zu spazieren und zu beobachten, wie die immer farbiger werdenden Blätter die Bäume in Kunstwerke verwandeln. Dieses Rezept ist mein Versuch, die Impressionen des Herbstes miteinander zu vereinen. Trauben Kompott, Nüsse und Kürbiskerne machen selbst ein einfaches Frühstücksmüsli zu etwas Besonderem.

traubenkompott-2-von-1

traube2

traubenkompott-14-von-1

 

 

traube

traubenkompott-5-von-1

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.